Aventurische Helden in Myranor

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Syncronos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2015, 11:04

Aventurische Helden in Myranor

Beitrag von Syncronos »

Hi Helden-Team,

Benutze seit vielen Jahren begeistert eure Software um meine Helden zu verwalten. Nun sind wir mit unserer Gruppe von Agenturen aus nach Myranor aufgebrochen und erleben dort viele Abenteuer.

Leider habe ich keine Möglichkeit bis jetzt entdecken können, myranische Talente (zb.: Sprachen) oder auch Sonderfertigkeiten bei den Aventurischen Helden zu aktivieren.
Habe Ich die Funktion übersehen? Kommt noch eine Implementierung? z.B.: eine 0 AP Sonderfertigkeit, welche die Myranor-spezifischen Dinge freischalten, oder gar ein eigener Modus?
Es wäre schade, wenn ich die Software nur deswegen nicht weiterverwenden kann, denn mir gehen langsam die Substitut Talente etc. aus, die ich dann jedes mal durchstreiche und das moralische Pendant hinschreibe.

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen euer Sync
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Aventurische Helden in Myranor

Beitrag von little.yoda »

Du musst einmal auf "Held editieren" gehen und dort das Setting ändern. Danach stehen dir die die SF und Talente aus Myranor offen.

Aber aufgepasst: Mit Änderung des Settings werden auch die geänderten Regel für Myranor aktiviert.
Ggf. also nach dem Kauf der SF oder Aktivierung der Talente, dass Setting zurückändern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Syncronos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2015, 11:04

Re: Aventurische Helden in Myranor

Beitrag von Syncronos »

Vielen Dank!

Danke für die schnelle und kompetente Antwort ;)
Antworten