Spezialisierung auswählen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
softheld
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 14:40

Spezialisierung auswählen

Beitrag von softheld »

Hallo,

kann man z.B. bei den Handwerkstalenten eine Spezialisierung auswählen? Wenn ja, wie?
Ich habe nach dem Stichwort Spezialisierung hier gesucht aber nichts gefunden. Wenn ich was übersehen habe, entschuldige ich mich.

Danke
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Spezialisierung auswählen

Beitrag von hades-hl »

Bei den Sonderfertigkeiten gibt es unter dem Allgemein Tab den Eintrag Talentspezialisierung. Dort einfach das gewünschte Talent auswählen und dann die gewünschte Spezialisierung.
softheld
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 14:40

Re: Spezialisierung auswählen

Beitrag von softheld »

Ah, ok. Über die Sonderfertigkeiten.
Vielen Dank!

Ich kann gar nicht erwarten heimzukommen, um es auszuprobieren. Freu!
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Spezialisierung auswählen

Beitrag von little.yoda »

Es darf auch der Hilfe-Button genutzt werden.

Auch wenn er nicht immer hilfreich ist, in diesem Fall hätte er dir weiter geholfen:
http://wiki.helden-software.de/wiki/Ste ... bs/Talente und dort gibt es zu deiner Fragen einen eigenen Punkt ;-)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
softheld
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 14:40

Re: Spezialisierung auswählen

Beitrag von softheld »

Hab ich sogar. Ich hab leider nur nach Spezialisierung gesucht. Auf die Idee nach Talentspezi zu suchen, bin ich blöderweise nicht gekommen.
Antworten