Fehler Heldenimport "Format ist zu alt"

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
knipfy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2015, 21:45

Fehler Heldenimport "Format ist zu alt"

Beitrag von knipfy »

Ich wollte gerne einen Helden wieder aktivieren, den ich vor einiger Zeit erstellt und gespielt habe. Mir liegt die xml Datei vor, aber wegen einem neuen Laptop war sie schon lange nicht mehr in der Helden Software. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung beim Import bekommen:

"Das Format ist zu alt.
Bitte die Datei erstmal mit einer aktuellen 4.7.x Version einlesen und anschließend speichern."

Was heißt das genau und was muss ich tun?
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: Fehler Heldenimport "Format ist zu alt"

Beitrag von Gorbalad »

Probier mal die Version hier:
http://www.helden-software.de/index.php/download-4-7-x/
Held aufmachen und speichern.

Dann mit der aktuellen Version 5.4.1 aufmachen.
knipfy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2015, 21:45

Re: Fehler Heldenimport "Format ist zu alt"

Beitrag von knipfy »

Danke!

Hat funktioniert - ohne eine einzige Fehlermeldung. :freu:
Antworten