Bild "Wundmännchen"

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Bild "Wundmännchen"

Beitrag von Wolfgang »

Hallo!

Kennt jemand ein nettes Bild, das man auf dem neuen Bogen an dieser Stelle verwenden kann?
Callidor
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2015, 18:18

Re: Bild "Wundmännchen"

Beitrag von Callidor »

Ich habe einfach die beiden Wundmännchen aus dem Original Heldendokument per Screenshot kopiert und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm nebeneinander gesetzt. Ich habe die zwei zusammen genommen, weil ein einzelnes extrem verzerrt wurde. So war dann noch genügend Platz für ein zweites, und das passende kann man dann ja verwenden. Ich weiß nicht ob ich das Bild hochladen darf, aber im Prinzip ist das ja nur ein paar Minuten arbeit.

Wo wir gerade bei Bildern sind. Ebenfalls aus dem Original Heldendokument habe ich das Hintergrundbild extrahiert und als Hintergrundbild für die Helden-Software genutzt. Sieht eigentlich auch ganz gut aus.

Gibt es ein Möglichkeit das Wundmännchen und das Hintergrundbild global für alle Helden einzustellen? Ich muss das für jeden Held einzeln und für jeden neuen Held wieder machen, das nervt etwas..

Gruß
Antworten