Elfe kann keinen Meisterschuss erlernen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Floriel
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2014, 01:43

Elfe kann keinen Meisterschuss erlernen

Beitrag von Floriel »

Eine Spielerin von mir hat sich eine Waldelfe mit Thorwal als Kultur ausgesucht (hatten wir ja bei ner vorherigen Frage schon). Nun kann sie aufgrund ihres Eigenschaftsmaximums in KK die SF Meisterschuss nicht erlernen. Gibt es ne Möglichkeit die Heldensoftware so zu verändern dass es geht? Ich finde es ein bischen blöd, dass ein Elfencharakter den man ja mit Bogenschießen asoziiert nicht in der Lage ist eine fernkampfbezogene Sonderfertigkeit zu erlernen. Die Heldensoftware scheint allgemein viel zu unflexibel zu sein was so etwas angeht schließlich habe ich als Meister ja das letzte Wort bei meinen Spielrunden und sollte auch die Möglichkeit haben solche Dinge beim Erstellen und Steigern eines Helden zu regulieren.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Elfe kann keinen Meisterschuss erlernen

Beitrag von hades-hl »

Die Software setzt über das normale Interface die Regeln um. Für Extras gibt es den Editor. In eurem Fall öffnest du den Editor und fügst die SF hinzu und ziehst die entsprechenden AP ab.
Antworten