Sharisad generieren

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

Sharisad generieren

Beitrag von dr_geissler »

Hallo,

habe versucht, mir eine Scharisad Tänzerin zu generieren. Leider habe ich da weder als automatischer Vorteil, den Vorteil Halbzauberer, noch kann ich ihn auswählen.

Wieso ist das so? Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu blöd?


LG
Dr_Geissler
Casimir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Sep 2011, 14:51

Re: Sharisad generieren

Beitrag von Casimir »

Das liegt daran, dass die magische und die profane Variante der Zaubertänzer als eigene Profession geführt wird.

Du hast demnach als Profession die unmagische Variante gewählt.

MfG
Casi
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

Re: Sharisad generieren

Beitrag von dr_geissler »

hmmmm, ok..

Und wo finde ich die magische Variante ? Unter Tänzerin ist sie nicht und mit der Suchfunktion finde ich sie auch nicht.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Sharisad generieren

Beitrag von Raskir »

Wenn du wie in dem Bug beschrieben, noch gesagt hättest, daß es in Aranien eine tulamidische Sharisad sein soll, dann hätte man etwas gezielter suchen können.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

Re: Sharisad generieren

Beitrag von dr_geissler »

Ja, sorry, habe dannach erst gesehen, dass das nur bei Aranien nicht geht. War reiner Zufall, dass ich das gefunden habe.
Antworten