[5.3.3] Kompaktes PDF unter Win 8.1

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

[5.3.3] Kompaktes PDF unter Win 8.1

Beitrag von Fjirnar » 16. Feb 2014, 13:38

Ich habe mir einen neuen Rechner mit Win 8.1 zugelegt und das Heldenprogramm installiert. Läuft so weit gut, nur ist der kompakte PDF Export/Druck irgendwie nicht mehr drin. Ist da was schiefgelaufen? Oder brauche ich doch noch ein Plugin? Ihr hattet das doch eigentlich implementiert?

Gruß
Fjirnar

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: [5.3.3] Kompaktes PDF unter Win 8.1

Beitrag von Garulf » 16. Feb 2014, 14:10

Der kompakte PDF-Druck ist über ein Plugin geregelt. Die aktuelle Version findest Du weiter unten unter Helden-Plugins allgemein.

Hier http://forum.helden-software.de/viewtop ... 7&start=75 sollte die letzte aktuelle Version sein.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Antworten