Objektrituale Geode

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
RitterRondras
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2012, 15:00

Objektrituale Geode

Beitrag von RitterRondras »

Hey!

Hab da ein kleines Problem bei der Erstellung eines Erzzwergischen Geoden.

Bei den Sonderferigkeiten werden mir die geodischen Schlangenring-Rituale nicht angezeigt. Als Objektrituale stehen dort lediglich der Apport, die Gestalt aus Rauch und die druidischen Dolchrituale, aber keine Schlangenring-Rituale. Ich vermute das kommt weil bei meinen Sonderfertigkeiten die Weihe der Schlange nicht als nutzbar angezeigt wird. Als Begründung sagt das Programm, die Voraussetzung wäre Ritualkenntnis: Druide und Ritualkenntnis: Geode und Ritualkenntnis: Druidisch-Geodisch. Ich versteh nicht so ganz warum die druidische Ritualkenntnis da nötig ist? Muss ich jetzt erst eine weitere Ritualkenntnis besitzen um die Rituale lernen zu können? Oder hab ich irgendwo was ganz banales übersehen und komm da jetzt nur nicht drauf?

Grüße

RitterRondras
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Objektrituale Geode

Beitrag von Raskir »

Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
RitterRondras
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2012, 15:00

Re: Objektrituale Geode

Beitrag von RitterRondras »

Ah, sorry, den Thread hab ich übersehen. Dann hoffe ich mal das das bald behoben wird. ;-) Danke.
Antworten