Wie füge ich Metagenstände ein

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
GotNoUsername
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2013, 22:25

Wie füge ich Metagenstände ein

Beitrag von GotNoUsername »

Hi Community
Ersteinmal großes Lob für eure Mühe und Zeit euer Tools ist Klasse.
Ich habe jedoch noch einer kurze Verständnis Frage, bzw ich bin Uu auch einfach blind ;-) .
Wo finde ich das Feature Meta-Gegenstände? Wie füge ich einen ein und wo definieren ich was sie genau bewirken ( bzw ob sie nur einen Helden betreffen usw )
Wäre echt nett wenn mir einer helfen würde
Mit freundlichen Grüßen
GorNoUsername
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Wie füge ich Metagenstände ein

Beitrag von little.yoda »

Hi

Inventar/Tiere / Hinzufügen / Kategorie Metagegenstände

dort kannst du dir dann im Moment den Steigerungsmodifikator hinzufügen

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten