Helden Software Win 8

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
mrlavendel
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2013, 16:18

Helden Software Win 8

Beitrag von mrlavendel » 9. Dez 2013, 16:22

Hallo habe gerade über den Link hier http://www.helden-software.de/index.php/download/ versucht die Heldensoftware zu installieren.

Nun habe ich ein Problem das er mir nur ein gepackte Datei hinterlässt auch in dem Programme Ordner und die Gepackte Datei kann ich leider nicht entpacken oder ein Programm öffnen.

Ich hatte die Helden-Software schonmal unter Windows 7 da lief sie.

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Helden Software Win 8

Beitrag von Raskir » 9. Dez 2013, 18:25

Installiere mal Java.
Wenn Java schon installiert ist, Rechtsklick auf die Helden.jar, "Öffnen mit"/Standardprogramm auswählen/Durchsuchen und zu einer Datei namens javaw.exe navigieren.
Datei auswählen, alle Fenster schliessen, jar-Datei mit Doppelklick starten.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

mrlavendel
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2013, 16:18

Re: Helden Software Win 8

Beitrag von mrlavendel » 9. Dez 2013, 18:41

Es tut sich nüschts nach dem Doppelklick


Ah so nochmal jave neu installiert bzw die 64 bit version und nun ging es vielen dank

Antworten