Rüstungsgewöhnung I bei eigener Profession

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thrass
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2013, 15:10

Rüstungsgewöhnung I bei eigener Profession

Beitrag von Thrass »

Hallo,
Ich wollte mal (zum Spaß) einen Soldaten mit abgebrochener Ausbildung (nach WdH Regeln) erstellen und dachte mir am einfachsten geht das wohl, wenn ich die Proffesion als solche erstelle.

Jetzt wollte ich der Profession Rüstungsgewöhnung I als verbilligte SF geben und stlle fest, das ich es nicht hinbekomme diese so allgemein zu verbilligen.
Scheinbar kann man nur bestimmte Rüstungsgewöhnungen verbilligen.

Andere Professionen bekommen das ja aber auch hin, oder lassen dann zumindest beim erstellen eine Auswahl zu, geht das in einer eigenen Profession?
Und wenn ja, wie?


Ebenso fühle ich mich übrigens bei wählbaren Talenten aufgeschmissen, wie gebe ich denn z.B. Infateriewaffen oder Speere oder Zweihand-Hiebwaffen +3 an?


Edit: Hm... jetzt habe ich es gefunden, bleibt nur die Frage, wie sage ich der Flex-Auswahl, das man die komplette Liste der Rüstungen bei RG1 auswählen kann und nicht nur 4 verschiedene Werte?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsgewöhnung I bei eigener Profession

Beitrag von little.yoda »

Ich glaube hier herrscht ein Missverständnis.

Du kannst beliebig viele Auswahlen in eine Flexauswahl packen.

Eine Auswahl kann aus vier Elementen bestehen.

Es sind also Sachen wir (Mk irgend und MK irgendwas2 und MK irgendwas3 und MK irgendwas4) OR (GK Gebierige und GK Wald und GK Steppe und GK Meer) möglich.

Mal ein Screenshot als Beispiel.
Dateianhänge
auswahl.jpg
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Thrass
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2013, 15:10

Re: Rüstungsgewöhnung I bei eigener Profession

Beitrag von Thrass »

Achso, ich klicke da einfach nacheinander alle RG I rein?
Aufwendig, aber machbar..

Danke dann hatte ich es nur komplett nicht verstanden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsgewöhnung I bei eigener Profession

Beitrag von little.yoda »

ja, leider geht es zur Zeit nicht komfortabler.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten