Rondra-Geweihter und Halbschwert

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
.Zero
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2013, 13:15

Rondra-Geweihter und Halbschwert

Beitrag von .Zero »

Wieso kostet die Sonderfertigkeit Halbschwert für einen Rondra-Geweihten nur 113 AP? Es werden mir keine verbilligten Sonderfertigkeiten bei der Generierung angezeigt.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Rondra-Geweihter und Halbschwert

Beitrag von hades-hl »

Das wird wohl an der Akademischen Ausbildung liegen.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Rondra-Geweihter und Halbschwert

Beitrag von Raskir »

Schau dir mal die Vorteile des Rondrageweihten und deren Wirkungsweise an!

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
.Zero
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2013, 13:15

Re: Rondra-Geweihter und Halbschwert

Beitrag von .Zero »

Danke für die schnelle Antwort. Beim Absenden des Beitrags habe ich mir schon gedacht, dass es bestimmt darin stehen wird und dann auch gefunden. Ich sollte wohl mal gründlicher suchen bevor ich sowas schreibe. Trotzdem vielen Dank!
Antworten