Manuelle Einträge in den Heldenbogen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

Manuelle Einträge in den Heldenbogen

Beitrag von dr_geissler »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wie kann ich Einträge vornehmen, die in der Kategorie Kleidung und unter Notizen auf der ersten Seite erscheinen??

Vielen Dank
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 10. Apr 2010, 15:54

Re: Manuelle Einträge in den Heldenbogen

Beitrag von Brogosch »

Hier kannst du weitere Infos dazu finden ...

BTW: Die "Notizen" des Ausrüstungsbogens kannst du unter "Bearbeiten\Notizen bearbeiten" bearbeiten (uff 3 X bearbeiten direkt hintereinander, was für ein Monstersatz :irre: )
Antworten