Frage zum Namen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Jessy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2013, 21:11

Frage zum Namen

Beitrag von Jessy »

Hallo zusammen,

ich hab jetzt meinen Helden erstellt und alles prima. Nur habe ich jetzt immer vor dem Charakternamen (x) stehen.
Wie bekomme ich das weg?

Vielen Dank für die Hilfe =)
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Frage zum Namen

Beitrag von hades-hl »

Das bedeutet dass du den Helden nicht nur erstellt sondern auch irgendwie editiert (nicht regulär gesteigert) hast. Siehe auch http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=1952.
Jessy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2013, 21:11

Re: Frage zum Namen

Beitrag von Jessy »

Ok, das stimmt, ich habe nachträglich Haar- und Augenfarbe geändert ^^

Nur aus dem Link geht nicht hervor, wie ich das wieder weg bekomme, da wäre Hilfe sehr nett
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Frage zum Namen

Beitrag von hades-hl »

Dort geht aber hervor dass man das nur per PN erfährt wenn man sich dort meldet. :)
Wenn du nur Haar-/Augenfarbe, Größe, Gewicht, Geburtsdatum oder so etwas ändern möchtest musst du nicht in den Editor sondern kannst auch in Angaben bearbeiten, dann gibt es auch kein (x).
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Namen

Beitrag von little.yoda »

Mit der aktuellen Version gibt es keinen praktikablen Weg mehr, das "(x)" zu entfernen.

Mit einer der nächsten Versionen werden wir eine "diskreten" Weg beschreiten, um auf dem Bogen zu dokumentieren, wie der Held verändert wurde.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Jessy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2013, 21:11

Re: Frage zum Namen

Beitrag von Jessy »

Ok, jetzt bin ich weiter XD
Danke für die Hilfe ^^
Beitrag kann dann zu gemacht werden ;)
Antworten