Optimale Größe eines Portraits

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Optimale Größe eines Portraits

Beitrag von Wolfgang »

Hallo!

Welches ist die optimale Größe für ein Portraits eines Helden, das eingebunden werden kann, ohne daß das Programm das Bild beim Import skaliert?

Meine Helden sehen mitunter etwas magersüchtig auf den Heldenbögen aus, weil die Bilder in der Breite stark gestaucht werden. Daher will ich die Portraits vor dem Import entsprechend anpassen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Optimale Größe eines Portraits

Beitrag von little.yoda »

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Optimale Größe eines Portraits

Beitrag von Wolfgang »

Danke!

Nebenbei: ich hatte die Suchfunktion benutzt, aber nicht daran gedacht, daß es Leute gibt, die Portrait mit "ä" schreiben! :lachtot:
Antworten