Seite 1 von 1

Wahre Namen verbessern

Verfasst: 1. Dez 2011, 20:35
von Radames
Hallo!
Jetzt da wir uns über die neue Option des erlernens Wahrer Namen freuen können, stellt sich die Frage: Wie kann ich in der Helden-Software die Qualität verbessern, wenn mein Magier eventuell mehr über diese Art von Dämon herausfindet?

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 1. Dez 2011, 21:42
von little.yoda
zur Zeit noch gar nicht ... ist in Planung.

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 1. Dez 2011, 22:48
von Radames
Danke für die Antwort. Ich finde es ja grundsätzlich shcon erfreulich, dass die Wahren Namen nun ebenfalls verwaltbar sind. Das heißt, aktuell bleibt mir nur die manuelle Bearbeitung des xml-files.

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 1. Dez 2011, 22:56
von Gorbalad
Ist überhaupt geklärt, ob man die Qualität eines Wahren Namens verbessern kann? Oder kriegt man einfach zu seinem Qualität-2-Zant-Wahren Namen einfach einen Qualität-3-Zant-Wahren-Namen dazu? Macht das überhaupt irgendeinen Unterschied?

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 1. Dez 2011, 22:59
von little.yoda
@Radames:
Editor wäre wahrscheinlich einfacher.
Wahrer Name entfernen und AP gutschreiben.
Später den neuen Wahren Namen dazukaufen

@Gorbalad
Es ist geregelt, dass du nur die Differenz zahlen musst.

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 1. Dez 2011, 23:23
von Radames
Ach, dann hab ich am Ausdruck dieses unschöne Geändert-Zeichen, wenn ich mich nicht täusche. Außerdem hat die manuelle Änderung des xml-Dokuments ein bisschen Retro-Charme für mich :^^:

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 3. Dez 2011, 01:21
von Odysseus
Das "geändert"-Zeichen bekommst du weg, indem du in der XML-Datei folgenden Tag löschst:

<eingegeben="true" />

(Oder so ähnlich.)

Dann den Charakter neu importieren, und schwupps ist das Zeichen weg.

Re: Wahre Namen verbessern

Verfasst: 3. Dez 2011, 02:04
von Radames
Danke ich weiß.
Deshalb macht ich das sowieso gleich im xml-file, wenn ich das sowieso ex- und wieder importieren muss.