Talentspezialisierung/Talente/SF

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Talentspezialisierung/Talente/SF

Beitrag von Wiklaf »

Hi,

Weshalb bietet mir V5.1.3 nur Talentspezialisierungen für Zechen, und Sprachen kennen Garethi/Rogolan an, obwohl ich z.B. in Raufen auch TaW 7 habe?

Was ist aus dem Talent "Stellmacher" geworden, das bei einem älteren Charakter(und damaliger Version, aber fragt nicht welche (?)) noch wählbar war, jetzt aber verschwunden ist?

Danke ansonsten für das überaus nützliche Tool :)

lg
Wiklaf

P.S.: Kann man irgendwo Berufsgeheimnisse hinzufügen? Bzw die 100AP dafür ausgeben, und eintippen, welches man nun
erworben hat?
Wann kommen die editierbaren / eigenen Talente?
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Talentspezialisierung/Talente/SF

Beitrag von Raskir »

1. Auf was willst du dich im Waffenlosen Kampf spezialisieren? Auf Hand, Fuß oder Kopf?
2. Erfüllst du die Voraussetzungen?
3. Hinweise zum Bugreporting, speziell Offene Punkte und Suchfunktion dieses Forums.
4. Wenn sie soweit sind, und wir der Meinung sind, daß man den Algorithmus auf die Community loslassen kann.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: Talentspezialisierung/Talente/SF

Beitrag von Wiklaf »

Zu Talentspez: Selbst bei Zechen bietet das Programm "dummy" an. Und ja, warum nicht auf Kopfstoß etc.?

Zu Talent: Das alte Problem, dass bei nicht erfüllten Vorauss.. das Talent nicht gezeigt wird, entgegen z.B. SF,
die nur ggf. nicht wählbar sind. Vielleicht kann man hier auch nachbessern. Die Gründe muss man ja dennoch dem
Regelwerk entnehmen.

Zu Berufsgeheimnis: ok, also abwarten.

Zu editTalenten: siehe oben.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Talentspezialisierung/Talente/SF

Beitrag von little.yoda »

1. Weil es nach Regelwerk nicht erlaubt ist:
WDS S. 17 "Es ist nicht möglich, sich bei Talenten des waffenlosen Kampfs zu spezialisieren; stattdessen können hier spezielle waffen"
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten