[5.1.0] permanente Astralpunkte zurückkaufen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

[5.1.0] permanente Astralpunkte zurückkaufen

Beitrag von Gorbalad »

Beim Reiter 'Eigenschaften' ist zwischen Astralenergie und Karmaenergie eine weitere Zeile, mit einem (zumindest bei mir) ausgegrauten Button 'Zurückkaufen' - Meine Vermutung war, dass man hier (zwecks später verbilligtem Zurückkaufen) pAsp eintragen kann, die man z.B. für Ritualzauberei oder Artefakte ausgegeben hat.
Sehe ich das richtig? Und wie mach' ich das?

Danke schonmal!
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.1.0] permanente Astralpunkte zurückkaufen

Beitrag von Raskir »

Steigern/Ereignis hinzufügen.
Anwendung: Sonstiges Ereignis (Verlust), mit den Spinnern die Zahl einstellen, Kommentar dazuschreiben, Ok Klicken.

Die Differenz steht dann in dem Feld und kann gemäß den Regeln zurückgekauft werden.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: [5.1.0] permanente Astralpunkte zurückkaufen

Beitrag von Gorbalad »

Danke! Werd' ich daheim gleich probieren!

Ob da der eine ASP für die Bindung des Stabes (in der Akademieausbildung inkludiert) gilt, muss man wohl mit dem SL klären :D
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.1.0] permanente Astralpunkte zurückkaufen

Beitrag von little.yoda »

Gorbalad hat geschrieben:Ob da der eine ASP für die Bindung des Stabes (in der Akademieausbildung inkludiert) gilt, muss man wohl mit dem SL klären :D
Meiner Meinung nach nein, da es bei einigen Akademien extra beisteht, dass ein paar Punkte rückkaufbar sind.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten