alte Heldendatei

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Marc311b
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2005, 02:35

alte Heldendatei

Beitrag von Marc311b »

hi...

Helden.jar erkennt meine helden.xml nicht mehr an, zu mindest sind alle meine Helden im Programm wech; und wenn ich sie neu importieren will kann ich nur den ersten der liste importiren...
ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich nen neuen PC sammt Windoof XP (davor Win98 SE) hab oder am Übertragen der datei von meinem alten Pc zum neuen oder am Versions unterschied 4.2 zu 4.3

würd mich auf hilfe freuen, denn ich bin echt zu faul alles nochmal einzugeben :-?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Marc.

Das Importieren ist nur für einzelne Helden gedacht. daher wird auch wenn mehre Helden in einem XML sind nur einer importiert.

Es wird warscheinlich daran liegen, das das File nicht mehr an der richtigen stelle liegt.
Unter win9x war das UserHome normalerweise das Windows-verzeichniss, unter XP liegt es in
"?:\Dokumente und Einstellungen\"+ Anmeldename.

Wenn es nicht daran liegt dann schick mir die Datei mal als ZIP zu.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gast

Beitrag von Gast »

ja daran lag es... danke
Antworten