Implementierung von "Wege der Alchemie"

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Implementierung von "Wege der Alchemie"

Beitrag von Fjirnar » 22. Feb 2011, 00:06

Hallo ihr Entwickler!
Ich liebe euer Tool wirklich, weil ich mich sonst durch diesen ganzen "das-Bonus-hier-das-Verrechnung-da" DSA 4.1 Kram nicht durchfinden würde. Das würde dem Spielspaß wirklich tierischen Abbruch machen!

Jetzt ist ja nun "Wege der Alchemie" herausgekommen und da sind auch ein paar Änderungen zu SF und dergleichen drin. Wollte also mal fragen (da ich das nicht auf der To-do-Liste gesehen habe), wann ihr damit plant, die Regeln aus WdA zu implementieren?

Grüße
Fjirnar

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Implementierung von "Wege der Alchemie"

Beitrag von Raskir » 22. Feb 2011, 06:59

Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Implementierung von "Wege der Alchemie"

Beitrag von Fjirnar » 8. Mär 2011, 00:56

Super, danke!

Antworten