5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP

Beitrag von Garulf »

Hallo,

ihr schreibt, das Helden über TCP/IP ansteuerbar ist, aber nicht, über welchen Port. Wie ist das ganze denn realisiert?
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP

Beitrag von Zafnir »

Hallo Garulf,

Da es sich um eine Plugin/Anbindungs-Schnittstelle handelt, haben wir keine öffentliche Dokumentation, sondern machen das bei Anfrage.
Das kommt daher das wir den Interessenten bei der Entwicklung zu seite stehen wollen und Früh auf mögliche Fehlerquellen hinweisen möchten.

den Ansprechpartner für die Schnittstelle ist Sven/Little.Yoda.
Wende dich bitte direkt an ihn.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
feldmaus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2007, 23:18

Re: 5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP

Beitrag von feldmaus »

Zafnir hat geschrieben:Hallo Garulf,

Da es sich um eine Plugin/Anbindungs-Schnittstelle handelt, haben wir keine öffentliche Dokumentation, sondern machen das bei Anfrage.
Das kommt daher das wir den Interessenten bei der Entwicklung zu seite stehen wollen und Früh auf mögliche Fehlerquellen hinweisen möchten.

den Ansprechpartner für die Schnittstelle ist Sven/Little.Yoda.
Wende dich bitte direkt an ihn.

MfG Maik
Wurde schon was über diese Schnittstelle verwirklicht. Ich wäre auch eventuell interessiert. Habt Ihr dieses Plugin weiterentwickelt?

Grüße Markus
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.1.0 Ansteuerung über TCP/IP

Beitrag von little.yoda »

Hi

Schicke mir eine PM mit deiner E-Mail-Adresse und ich lasse dir ein paar Informationen zukommen.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten