FAQ Überarbeitung.

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

FAQ Überarbeitung.

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Ich möchte die FAQ auf der Helden-Hompage überarbeite.
Dazu brauche ich Eure unterstützung.

Folgende Punkte habe ich schon:

1) Warum startet Helden nicht?
(Helden entpackt, kein Java, mit Winrar verknüpft)

2) Wieso tauchen keine Schelmischen Varianten in der Kultur auf?
(Auswahlbox unter dem Kultur-Fenster)

3) Wieso kann ich den Veteranen/Magiedelitanten/Eigeboren nicht bei den Vorteilen auswählen?
(Auswahl bereits bei der Profession).

4) Ich möchte eine ausgefallene Kombination (Rasse/Kultur/Profession) spielen warum tauchen die Auswahlmöglichkeiten nicht auf?
(Oberhalb der Fenster gibt es die Möglichkeit die Ansichten zu verändern auf Empfolen oder Alle)

5) Ich habe die Ansicht bei der Profession auf Alle gestellt, trotzdem bekomme ich bei der Auswahl nicht die Profession die ich möchte?
(Entweder werden die Voraussetzungen nicht erfüllt oder bei Professionen mit Varianten wir die Erweiterte Ansicht noch nicht übergeben).


Welche Fragen und erläuterungen hättet Ihr noch gerne auf der FAQ-Seite?

MfG Maik
Antworten