Wer hat den größten (Heldenbogen)?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Wer hat den größten (Heldenbogen)?

Beitrag von The Roach »

Unserer Runde ist ein seltsames Verhalten der Software aufgefallen. Es ist kein Bug im engeren Sinne, deshalb habe ich es nicht in das Bugforum gesetzt...

Wir haben einen Charakter in der Gruppe, der, wenn ich als eSeL AP vergeben habe und den Char dann exportiere, eine .zip-Datei von 7-8 KiB Größe erstellt (was mehr ist als der Rest der Gruppe hat). Wenn der Spieler des Charakters denselben Char exportiert, ist die .zip-Datei dahingegen etwa 80 KiB groß, also etwa zehnmal so groß wie bei mir.

Woran kann das liegen?
yIn nI yISIQ 'ej yIchep
The Roach
Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

Unterstütze die Orkhorde!
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Wer hat den größten (Heldenbogen)?

Beitrag von tele »

Du exportierst nur der einen Helden und der Spieler alle Helden die er hat?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wer hat den größten (Heldenbogen)?

Beitrag von Zafnir »

Hallo Roach,

schau mal nach ob der Held ein Portrait hat.
Das wird ggf. mit exportiert.

Selbst mit voller Steigerungs Hitory und Ausrüstung und Kommentaren wird es schwer das Zip so groß zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Re: Wer hat den größten (Heldenbogen)?

Beitrag von The Roach »

Ja, das scheint es zu sein. Bei mir wird, wenn ich die .hld.zip importiere, dass Bild nicht mit importiert. Wenn ich in die .zip schaue, finde ich aber das Portrait wieder.
yIn nI yISIQ 'ej yIchep
The Roach
Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

Unterstütze die Orkhorde!
Antworten