mehrere Professionen?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

mehrere Professionen?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich find die Heldensoftware sehr praktisch und auch gut gemacht und freu mich schon auf die neuen Versionen - ehrlich.
Nur ist mir da etwas unklar - es gibt in den DSA4 Regeln die Möglichkeit einen Charakter mit mehreren Professionen zu erschaffen.
Diese Möglichkeit finde ich in der Heldensoftware nicht.
Nun
+ hab ich's einfach übersehen
+ gibt es das Feature nocht nicht, ist aber geplant
+ wird es diese Möglichkeit nie geben?

Danke,
Markus
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Mehrfachprofession = Breitgefächerte Bildung, oder? Und das kommt laut Planung in Version 4.5
Antworten