Breitgefächerte Bildung, doppelte Vor-/Nachteile und WdH 12

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Breitgefächerte Bildung, doppelte Vor-/Nachteile und WdH

Beitrag von little.yoda »

Hallo ChaoGirDja

1. Ab der nächsten Version gibt bei den doppelten Vor-/Nachteilen einen entsprechenden Hinweis auf die Regelstelle.

2. Ich habe jetzt einen neuen Feature-Request eingetragen: An verschiedenen Stelle bei der Erschaffung gibt es einen Meistervorbehalt (doppelte Vor-/Nachteile, doppelte Sonderfertigkeiten, einige Vor- und Nachteile). Diese Fälle sollen berücksichtigt werden und am Ende der Erschaffung soll eine Liste der Stellen erstellt werden, die der Meister überprüfen müss/kann/sollte....


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Breitgefächerte Bildung, doppelte Vor-/Nachteile und WdH

Beitrag von ChaoGirDja »

Eine tolle Idee :)
Gefällt mir gut.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Breitgefächerte Bildung, doppelte Vor-/Nachteile und WdH

Beitrag von little.yoda »

Das Feature, dass Dinge mit Meistergenehmigungen angezeigt werden, wird in der nächsten Version eingebaut sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Breitgefächerte Bildung, doppelte Vor-/Nachteile und WdH

Beitrag von ChaoGirDja »

Horay :D
Antworten