Download

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Stefan

Download

Beitrag von Stefan »

Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen Link zu der heldensoftware auf meine Hoempage setzen kann (http://asc.gmxhome.de/helden.jar)

Gruss Stefan :D
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Stefan.

Eigendlich nicht nur sind wir im moment am Limit des Durchsatzes angekommen, daher sind wir am Überlegen mit der Seite umzuziehen, bevor GMX die Seite sperrt.

Daher hab bitte noch etwas gedult.

MfG Maik
flippah

Beitrag von flippah »

Ich bin gerne bereit, einen Mirror anzubieten
flippah

Beitrag von flippah »

linke einfach auf http://www.flippah.de/helden.jar , da ist es jetzt auch
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Beitrag von Cathal »

Hallo,

Ich hab auch mal eben die Datei auf meine Domain geschoben.

http://www.maon.org/helden/4.4/helden.jar

Da ich dort eh unlimitierten Traffic zum Festpreis habe könnt ihr das gerne verlinken.
Ich nutze die Domain eh nur für Mail, wobei sie vom Namen her sogar sehr gut passt, denn MAON kommt aus dem Gälischen, es wird Moon ausgesprochen und bedeutet Held ;)

Wenn ihr möchtet kann ich auch die http://www.maon.org auf asc.gmxhome.de umlenken. Wie gesagt ich nutze sie eh nur für Mail.

Das klasse Tool währe mir das auf jeden Fall wert.

viele Grüße
Cathal
Stefan

Beitrag von Stefan »

Webspace habe ich auch, nur wegem dem Urheberrecht, wollte ich fragen ob ich diese Datei auch anbieten darf.
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Beitrag von Cathal »

Hi,

Also ich habe die Datei nicht von meinen eigenen Seiten verlinkt,
das sollte dann von hier aus passieren und nur der Trafficentlastung dienen

viele Grüße
Cathal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Andreas ist noch zu keinem Entschuß gekommen, wie er das machen will. Mir währe eine unabhängige Lösung am liebsten. Die bedeutet zwar mehr Arbeit für uns aber auch mehr kontrolle.

Wegen dem Uhrheberrecht:
Andreas hat irgendwo stehen das das Tool frei verteilt werden darf.

@Cathal:
Ich werde dein Angebot an Andreas weiterleiten, das währe dann ein weiterer DNS eintrag?

MfG Maik
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

@Zafnir:
Dann stell ichs auf meine Seite auch in den Download-Bereich.
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Beitrag von Cathal »

Hallo,

leider hab ich keinen Zugriff auf den DNS Eintrag, das währe eine framebasierte Umleitung, sprich ich lege eine Seite mit einem Frame an und das zeigt dann asc.gmxhome.de an

viele Grüße
Cathal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Wir stellen den Download um.

In den nächsten Tagen wird der Link die Heldensoftware umgeleitet.
Die Webseiten bleiben aber an der gewohneten Stelle.

Das Programm ist unter http://www.schiefer-gehrke.de/helden.jar zu finden.

Wir möchten auch bitten keine lokalen Versionen der Datei zum Download anzubieten.
Es hat rechtliche Gründe und wir sind bestrebt keine veralteten Versionen anzubieten.

Außerdem sollte zu jedem Link auf das File auch ein Link auf unsere Homepage vorhanden sein.
Liber währe uns ein Link auf unsere Homepage und den Link auf das File weckzulassen, weil wir auf der Seite Hinweise und Erklärungen geben.

Außerdem währe es nicht schlecht wenn ihr mir eine E-Mail schreibt, wenn ihr einen Link anbietet, so das ich Euch über Änderungen informieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Schiefer-Gehrke
Antworten