Berechnung der Werte bei der Ausrüstung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Firghun
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2004, 16:20
Wohnort: Verl

Beitrag von Firghun »

Hallo Maik,

ab welcher Version können wir denn mit diesen überaus reizvollen Gimmik rechnen? Und in welchen Umfang?
Ich denke mal, dass ihr die Auswirkungen von effektiver Behinderung mit aufnehmen werdet. Aber wie sieht es mit Waffenkombinationen aus? Z.B. wenn es ein Held schon zu beidhändigen Kampfstil und Parierwaffen II geschafft hat. Wenn er dann noch einen Parierdolch und einen Säbel als Hauptwaffe hat, wird dann neben den beiden einzelnen Waffen auch automatisch die Kombination der beiden ausgegeben?

Gruß

Christian

PS: Ist dieses Thema nicht eher Wunsch als Bug?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Firhun.

Also jetzt läuft erstmel der Aufruf um die ganzen Werte zu vervollständigen.

Wenn ich die soweit zusammen haben kann ich die GUI zum Hinzifügen in die Kampfausrüstung bauen.

Wenn alles gut geht dann ist das mit 4.5 schon möglich.

MfG Maik
Antworten