Höhe der Eigenschaften bei veränderten GP-Startwert

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Firghun
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2004, 16:20
Wohnort: Verl

Höhe der Eigenschaften bei veränderten GP-Startwert

Beitrag von Firghun »

Hallo,
ich habe mal ein bischen mit dem Programm rumgespielt und unter anderem mal den GP-Startwert von 110 auf 130 GP gesetzt. Bei der Charaktererschaffung kam es dann zu dem Phenomen, dass ich die Eigenschaftswerte bis auf 15 Steigern konnte, anstatt wie sonst üblich (und auch nach Regelwerk zulässig?) nur bis 14.

Hat das irgendeinen speziellen Grund oder ist es ein Bug?

Gruß

Christian
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Firghun.

Das ist kein Bug, sondern ist irgendwo erwähnt. Genau sagen wo das steht kann ich leider nicht.

MfG Maik
Benutzeravatar
Firghun
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2004, 16:20
Wohnort: Verl

Beitrag von Firghun »

ok, hatte mich nur gewundert
Antworten