Mehr Hintergründe?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von little.yoda »

Hattest du dir mein Helden-Bogen Plugin schon mal angeschaut?

Damit kannst du die offiziellen Bögen ausfüllen und als PDF-Datei exportieren lassen.
http://wiki.helden-software.de/Erweiter ... eldenbogen
az09
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Feb 2008, 18:56

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von az09 »

Das sieht doch gut aus, danke.

Allerdings hab ich bisher noch nicht rausbekommen wie ich sie verwenden kann.....
Hab sie jetzt runterladen lassen, allerdings weiß ich noch nicht ganz wie jetzt weiter
az09
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Feb 2008, 18:56

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von az09 »

Hat sich erldigt, hab's gefunden.

Ist im Prinzip nicht schlecht soweit, leider sind die unterschiedelichen Schriftgrößen etwas störend, aber immerhin...

Danke
Auric
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jun 2006, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von Auric »

Dürfte schwierig werden, die Daten dort "hinnein zu bekommen". Wenn du dir die Hintergründe mal anschaust, wird dir auffallen, das es eben wirklich nur Hintergründe sind, die alle die selbe Struktur aufweisen. Die Strukturierung der Daten zu ändern ist so jedenfalls nicht möglich.
Mit dem Plugin zum Drucken in PDFs ist das ganze zwar möglich, allerdings musst du da für ein neues Layout eine ganze Masse an abmaßungen vornehmen.

Auric
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von Jens »

BTW zur Wiki: die Übersicht ist gut aber rapidshare hat die Datei gelöscht weil sie zu lange nicht runtergeladen wurde (also den Standard-Heldenbogen).
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von Raskir »

Schreib mir mal ne PN, welchen du haben willst, dann kann ich dir den zukommen lassen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Mehr Hintergründe?

Beitrag von Jens »

Ah nee, ich hab den schon, wollte das nur gesagt haben. rapidshare wird ja nicht umsonst öfters mal "rapidzicke" genannt ;)
Antworten