Frage zum Nachteil "Kleinwüchsig"

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taranos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2021, 23:52

Frage zum Nachteil "Kleinwüchsig"

Beitrag von Taranos » 30. Jan 2021, 23:57

Hallo zusammen,

ich nutze die Software zwar schon ne ganze Weile, brauche aber jetzt das erste Mal Hilfe.

Ich habe mir gerade den ersten Char mit dem Nachteil "Kleinwüchsig" gebastelt.
Lt. Regelbüchern sind solche Charaktere kleiner als 1,50m

Die generierte Größe von 1,78 blieb aber bestehen und auch in der freien Änderung der Daten kann ich unter 1,60m nicht drunter kommen.
(Mittelländer, Mittelländer, Hafenstädte)

Übersehe ich irgendwas?

Danke und Gruß
Taranos

Antworten