[Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Nikodemus
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2020, 15:36

[Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Beitrag von Nikodemus » 14. Sep 2020, 16:04

Da der letzte entwicklungsbezogene Blogeintrag noch vor dem letzten Update liegt, dieses vor drei Jahren veröffentlicht wurde und ich mich zu blöd anstelle etwas dazu im Forum zu finden, wollte ich fragen wie die Entwicklung vorrangeht bzw. welche konkreten Probleme neue Releases blocken.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2503
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Beitrag von little.yoda » 6. Okt 2020, 22:26

Hi

Tatsächlich steht die Entwicklung praktisch still. Ein paar kleinere Punkte wurden korrigiert. Aber wir scheuen gerade den Aufwand eines neues Releases.

Wir haben gerade noch einen fleissigen neuen Mitstreiter, der ein größeres, für ihn wichtiges, neues Feature einbauen will. Hier müssen wir aber schauen, wie es sich entwickelt.


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Nikodemus
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2020, 15:36

Re: [Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Beitrag von Nikodemus » 7. Okt 2020, 01:06

Vielen Dank für das Update ^^

Antworten