richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
GeofaxSteinkauer
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 15. Apr 2006, 12:34

richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse

Beitrag von GeofaxSteinkauer » 23. Dez 2019, 22:25

Wie muss ich die Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei der Erstellung einer neuen Rasse eingeben, damit diese bei der Charaktererschaffung richtig ausgewürfelt werden ?
Beispiel: Ich möchte eine Rasse mit folgenden Haarfarben erzeugen:

1-6 schwarz
7-13 dunkelbraun
14-18 mittelbraun
19-20 hellbraun

Ich habe festgestellt das das Tool nie die 19-20 hellbraun auswürfelt, egal wie oft ich es versuche.

muss ich immer die ersten Zahlen angeben, also
1 für schwarz
7 für dunkelbraun
14 für mittelbraun
19 für hellbraun

oder immer die letzten Zahlen , also

6 für schwarz
13 für dunkelbraun
18 für mittelbraun
20 für hellbraun

oder irgen was anderes ?
Ich habe beides oben versucht, aber ich bekomme nie eine hellbraune Haarfarbe ausgewürfelt.
Oder ist das irgendwie ein Bug ?

Antworten