Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Maltid
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2016, 19:36

Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Beitrag von Maltid » 25. Aug 2019, 15:01

Hallo,

hab in der SUFU nix passendes gefunden, deshalb mal hier gefragt :hilfe:

Wir befinden uns gerade in der G7. Ich habe jetzt - aufgrund Meisterentscheid - eine Erhöhung meiner Rachsucht von 5 auf 8 bekommen und Magiegespür 3 (hatte ich vorher gar nicht).

Wie bekomme ich das jetzt in die Software rein? Habe nur gefunden "Nachteile senken" - passt hier aber nicht :kopfwand: :hilfe: ;)

Danke schön
Maltid

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Beitrag von Raskir » 25. Aug 2019, 21:46

Nachträglich erworbene Vor-/Nachteile können über den Editor hinzugefügt werden.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten