Amazone via Heldensoftware

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wohlibär
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2014, 13:18

Amazone via Heldensoftware

Beitrag von Wohlibär »

Hallo,

Da ich grade mit dem Gedanken spiele als nächstes eine Amazone zu spielen (steht noch nicht genau fest), wollte ich mir testweise eine mit der Heldensoftware erstellen.
Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß welche Rasse/Kultur ich nehmen muss um dahin zu kommen (habe schon rumprobiert, aber noch nichts rausgefunden<.<).

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg, Wohlibär
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Amazone via Heldensoftware

Beitrag von Flunky »

Die Kultur findest du im WdH S.50 (Amazonenburg), die Profession auf S.96. Da ist jeweils angegeben, welche R/K/P üblich und welche möglich sind.
Antworten