Helden als .pdf

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Benutzeravatar
Amina
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2004, 12:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Helden als .pdf

Beitrag von Amina »

Hier noch mal an passender Stelle:

Ich fände es sehr schön wenn man die Helden nicht nur als jpg und html sondern auch als pdf speichern könnte.

Amina
Bild
mehr über Amina
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Amina.

Wir haben uns im moment gegen das einbauen von Externen Packeten entschloßen.
Um den den Export direkt in der Helden-Software anzubieten müsten wir aber wenigstens ein Packet einabuen.

MacOS genauso wie Linusx bietet das Ausdrucken in ein PDF an.
Genauso gibt es Treiber die es Windows ertauben in ein PDF auszudrucken.
Was den gleichen Effekt hat wie es in der Helden-Software einzubauen.

MfG Maik
Benutzeravatar
Amina
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2004, 12:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Amina »

Hallo Maik,

wie ich im Bug-Report bereits erwähnte öffnet sich bei mir kein Dialogfenster zum drucken, denn das mit dem pdf weiss ich. Genau darum sollte sich ja eigentlich auch OHNE drucker trotzdem das Drucken-Dialogfeld öffnen. Erst recht wenn ein Drucker da ist.

Amina
Gesperrt