Seite 1 von 1

Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 15. Sep 2004, 18:20
von Cathal
Hallo,

Ich fände es klasse wenn ich zu meinem Helden auch ein Vertrautentier verwalten könnte, denn die erhalten ja nun auch Abenteuerpunkte und können Fertigkeiten erlernen.

Aber auch die Möglichkeit ein Reit- und Lasttier zu erfassen und mit Ausrüstung zu bestücken währe sehr nützlich (in etwa so wie in den alten DSA Tools, da konnte man schön die Ausrüstung zwischen Held Tier aufteilen und sah sofort wann man überlastet ist.)

viele Grüße
Cathal

Verfasst: 15. Sep 2004, 19:13
von Zafnir
Hallo Cathal.

Das wird in angriff genommen, wenn die Ausrüstung fertig ist, was allerdings noch etwas dauern kann.

MfG Maik

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 13. Mai 2008, 07:09
von Valen
Wie sieht denn die Planung von tieren aus?

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 13. Mai 2008, 10:26
von Raskir
Momentan nimmt uns die Umstellung nach 4.1 voll in Anspruch, so daß in der nächsten Version nicht damit zu rechnen ist.

Sayonara
Raskir

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 8. Jan 2012, 13:09
von Dejan
Hallo, es sind ja doch einige Götterläufe in's Land gegangen, und da wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es zu diesem Thema schon was neues gibt... :^^:
Wäre echt prima, da es bei mir in der Gruppe jetzt auch aktuell geworden ist. Und es ist echt doof, wenn man auf den frisch gedruckten Bögen immer erstmal noch das Tier nachtragen muss oder es gleich auf einem handschriftlichen Bogen führt...

Danke und möge Phex mit Euch sein.

Es grüßt Euch
Dejan vom Hertse

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 8. Jan 2012, 15:08
von little.yoda
nein. Keine Veränderung.

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 23. Feb 2012, 10:36
von balu97
Hallo,

Frage: bis wann werdet Ihr ungefähr mit Vertraute und tierische Begleiter fertig sein?

Bei mir in der Gruppe habe ich 2 Hexer und einen Krieger der auf den Hund gekommen ist!

Mfg

balu97

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 23. Feb 2012, 11:02
von little.yoda
wenn es fertig ... wann das sein wird, können wir dir nicht sagen.

ich kann dir nur sagen, dass zur Zeit niemand daran aktiv arbeitet und mir nicht bekannt ist, dass einer der anderen Entwicklern darüber nachdenkt.

Re: Vertraute und tierische Begleiter

Verfasst: 23. Feb 2012, 11:51
von Scoon
Schade eigentlich. Fast alle meine SCs haben Minions und bisher behelfe ich mir immer mit einem eigenen odt-Dokument. Also auch von meiner Seite die Bestätigung das es gewünscht wird. ;)

Scoon