Breitgefächerte Bildung in Generierung

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Chris_im_Netz

Breitgefächerte Bildung in Generierung

Beitrag von Chris_im_Netz »

Breitgefächerte Bildung ist in der normalen Generierung nicht möglich, aber im Eingabemodus gehts schon, oder verguck ich mich da?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Chris.

Du hast richtig gesehen.
Bei der Breitgefächerten bildung gibt es ein paar Regeln, die uns das Leben schwer machen.
Wenn ein Held einen Bonus auf ein Talent in beiden Professionen bekommt, erhällt er nicht den vollen Wert.
Da dieses bei der Eingabe nicht gewährleistet werden muß konnten wir das schon einbauen.

MfG Maik
Antworten