Seite 1 von 1

Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern

Verfasst: 1. Mär 2006, 17:21
von Flügelhelm
Die mMn wichtigste Neuerung der DSA4.1-Regeln sind die Kosten bei der Talent und Zauberaktivierung. Momentan sind die Stufenabhängig. Ich würde mir (wie der Name des Forums :P) wünschen dass diese Kosten in der nächsten Version stufenunabhängig sind wie bei DSA4.1. Ist der Aufwand dafür recht groß oder ist sogar bereits geplant diese Veränderungen durchzuführen?

Verfasst: 1. Mär 2006, 17:26
von Rumburuk
Die Realisierung erfolgt sicherlich erst dann, wenn FanPro DSA 4.1 offiziell veröffentlicht hat. Bisher sind das doch nur Forums- und Messeberichte, die sich eh immer noch 3x ändern...

Re: Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern

Verfasst: 4. Jun 2012, 20:30
von Buvagtajescu
Sorry, doch falsches Forum... Habe das ganze jetzt unter "Fragen" zur Software eingestellt.