Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Flügelhelm

Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern

Beitrag von Flügelhelm » 1. Mär 2006, 17:21

Die mMn wichtigste Neuerung der DSA4.1-Regeln sind die Kosten bei der Talent und Zauberaktivierung. Momentan sind die Stufenabhängig. Ich würde mir (wie der Name des Forums :P) wünschen dass diese Kosten in der nächsten Version stufenunabhängig sind wie bei DSA4.1. Ist der Aufwand dafür recht groß oder ist sogar bereits geplant diese Veränderungen durchzuführen?

Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk » 1. Mär 2006, 17:26

Die Realisierung erfolgt sicherlich erst dann, wenn FanPro DSA 4.1 offiziell veröffentlicht hat. Bisher sind das doch nur Forums- und Messeberichte, die sich eh immer noch 3x ändern...
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk

Buvagtajescu
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jun 2012, 20:20

Re: Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern

Beitrag von Buvagtajescu » 4. Jun 2012, 20:30

Sorry, doch falsches Forum... Habe das ganze jetzt unter "Fragen" zur Software eingestellt.

Antworten