Steigerungen 'zurücknehmen'

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
NoNeX

Steigerungen 'zurücknehmen'

Beitrag von NoNeX »

Ist eine 'Undo'-Funktion geplant ? Ich habe leider schon einige Male ein falsches Talent gesteigert und musste dann noch einmal von vorne anfangen den Character zu steigern :-)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo NoNeX.

Ja ist geplant.
Jedoch gehört dazu eine größere umbauarbeit und kommt nicht mit Version 4.4

MfG Maik
Hypatia
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2004, 18:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hypatia »

Ich habe immer zwei Versionen meiner Chars - eine davon wird als "Arbeitsversion" genutzt und regelmäßig wieder abgespeichert. Auch hier zeigt sich, daß dein bester Freund ein Backup ist :)
Apolyon

Beitrag von Apolyon »

Hi,

um Maik ein wenig zu helfen:

Es ist möglich XML-Dateien mit Textverarbeitungsprogrammen wie zum Beispiel MS WordPad zu bearbeiten. NotePad ändert Unicode auf reinen Text, dann kann man das nicht mehr importieren.

In Wordpad kann man dann den Fehler korriegieren und die AP zurückändern, speichern und wieder importieren. Klappt einwandfrei, mußte ich schon mehrmals machen... ;)

mfg,
Apolyon
Antworten