Boxen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ich

Boxen

Beitrag von ich »

Hallo ich bins wieder ich :lol:

ICh fände es noch gut wenn man noch einstellen könnte welche Box man hatt.
Ich z.b. habe die Basisbox. Dann könnt ich wählen das mir nur die Proffessionen aus der Basisbox angezeigt werden.
Das wär doch was!
Dr. Seltsam
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2005, 17:05

Beitrag von Dr. Seltsam »

Hallo ich :)

da ergibt sich ein kleines Problem. Die Professionen aus der Basisbox sind in Schwerter und Helden leicht abgeändert worden, ganz zu schweigen von magischen Professionen.

Die Boxen voneinander zu trennen ist selbst bei der Charaktererstellung auf dem Papier so gut wie unmöglich, weil Regeln boxenübergreifend wirken. Ja manchmal steht sogar in einer Errata (Berichtigung) zu Box1 etwas über Box2...

Sorry, aber ich glaube, der Wunsch lässt sich nicht umsetzen. Selbst wenn man es nur oberflächlich betrachtet, müsste man nicht nur die Professionen trennen, sondern auch Vor- und Nachteile sowie Sonderfertigkeiten.

Bis dann,
Felix
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Und da die BaBo eh ein Sonderfall ist, könnte man dafür gleich ein Extra-Tool bauen.

Sayonara
Raskir
Antworten