Geburtsjahr "nach Bosparans Fall" und "nach H

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Banshee
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2004, 23:26

Geburtsjahr "nach Bosparans Fall" und "nach H

Beitrag von Banshee »

Hiho!

Wie wohl die meisten Spieler habe ich nicht so die Ahnung, wann Bosparan, wer auch immer das ist, gefallen ist. Wir orientieren uns halt an der offiziellen Jahreszählung "nach Hal". Es wäre fein, wenn dieses alternativ angeboten würde.

Viele Grüße
Banshee
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Gibt es schon.

Auszuwählen unter Aussehen Berabeiten.
Auch nachzulesen im Tread "BF und Hal".

MfG Maik
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Beitrag von Cathal »

Zafnir hat geschrieben:Gibt es schon.

Auszuwählen unter Aussehen Berabeiten.
Auch nachzulesen im Tread "BF und Hal".

MfG Maik
Banshee meinte direkt beim erschaffen eines Helden da gibt es nur BF

viele Grüße
Cathal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Cathal.

Auch das steht in "BF und Hal", das es in der nächsten Version direkt bei der Erschaffung auszuwählen geht.

MfG Maik :-)
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von The Roach »

Sehr schön. Auf die gefahr hin, dass es Euch zu den Ohren heraus kommt: Wann darf man die Version denn erwarten?
Gesperrt