Hallo zusammen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Rondrian
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2004, 09:17
Wohnort: Dingolfing - Bayern

Hallo zusammen

Beitrag von Rondrian »

Habe mich soeben registriert und finde dieses Forum und v.a. Helden 4.2 echt klasse! Wir nutzen das Programm nun seit ca. 2 Wochen und es erspart wirklich ne Menge Arbeit!
Nur weiter so!

Was mir noch fehlt an dem Programm ist die Möglichkeit, sein Geburtsdatum nachträglich nochmal ändern zu können, da es bei unserer Spielrunde der Fall war, dass sich einige etwas verrechnet haben.

Die Seite mit den Kommentaren in der Druckversion hat auch noch einen kleinen Fehler, nämlich steht da immer Vorteile, auch wenn darunter eigentlich Nachteile beschrieben sind.

Nun noch eine Frage: Was bedeutet eigentlich das Kürzel SE ??

Wie man sieht sind dies eigentlich nur Kleinigkeiten, aber auch Kleinvieh macht Mist :grin: . Ansonsten ist das Programm, wie schon gesagt, echt super! Vielen Dank dafür!

Den Zwölfen zum Gruß
Rondrian
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Rondrian!

So langsam sollte ich mir gedanken machen, denn das mit dem Datum ist schon zweimal hier gelaufen, das man es beim "Aussehen bearbeiten" ändern kann.

Zu den Kommentaren:
Den Fehler werd ich gleich mal zur stecke bringen.

Zu den SE:
SE = Spezielle Erfahrung.
Wenn es aktiviert ist, dann können Talente / Zauber / Sonderfertigkeiten vergünstigt gelernt werden.

MfG Maik
Antworten