Verbesserungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Xetolosch

Verbesserungen

Beitrag von Xetolosch »

Abgesehen vom hinzufügen der Geweihten natürlich ;)

Notizen sollten änderbar sein (falls man seinen Char nicht druckt und mit Laptop spielt.

AT/PA-Werte sollten bei der Steigerung auch nach dem Klick noch änderbar sein (evtl nur bis zu einer Bestätigung). Wenn gesteigerte Talentpunkte ausgegeben werden (AT/PA-Erhöhung) und man das nochmal ändern will, ist dies nicht möglich. Wenn man mal zu schnell klickt wie ich ab und zu ;)



Wenn mir mehr einfällt, poste ich es hier

Gruß

P.S.:
Frage:
Wird bei der Char-Erschaffung auch berücksichtigt das SF's verbilligt sein können? Diesen Fehler gibt es in der DSA Wiege, die übrigens bei weitem nicht an dieses schöne Prog herankommt ;)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xetolosch.

@Notizen?
Die Notizen kommen erst mit Version 4.3 und werden natürlich frei Editierbar sein, aber erstmal auf 10 Zeilen begrenzt.

@ AT-PA beim Steigern.
Da lasse ich mir mal was einfallen, kann aber nicht versprechen das es in die nächste Version mit rein rutscht.

@Kosten.
Die Vergünstigungen werden berücksichtigt.
Wenn du es austesten willst, dann schau dir die Magischen SF bei einem Magier und einer Hexa an.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Mit Notizen meine ich den Raum auf dem Heldenbogen unten ;)

Schönes Programm, sehr gut durchdacht und mehr als nur empfehlenswert. Habe es jetzt mal getestet (Char erschaffen).


Kann man dein Prog auch online verwenden? Darf ich das in meine Homepage einbauen (mit Werbung, email und Autor versteht sich ;) )
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xetolosch.

Der Bereich auf der ersten Seite wird wohl immer für Handschriftliche einträge zur Verfühgung stehen.
Das Problem bei dem Feld ist einfach, das ich nicht sagen kann wie groß es wird, denn jenachdem wieviele Vor- und Nachteile ein Held hat wird das Feld mal größer oder kleiner.

es wird aber ein Notizfeld geban und zwar bei dem Ausrüstungsbogen. Das Feld kannman dann noch vergrößern in dem man den bereich für die Tiere abwählt.

Die gesammte Ausrüstungsbogen wird aber nochmal umgestaltet, weil ich mehr platz für Gegenstände brauche und nicht auf jedem Blatt das Vermögen gedruckt werden muß.

@ zu der Nutzung:

Da solltest du dich mit Andreas in Verbindung setzen, denn ich arbeite nur an dem Programm mit.

MfG Maik
Xetolosch

Beitrag von Xetolosch »

Mh, kann man das nicht irgendwie realisieren? Wäre super. Wenn nicht für Notizen, dann für was anderes, denn so ist es verlorener Platz... zumindest wenn man seinen Char nicht ausdruckt...
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Etwas tun kann man immer, nur möchte ich ungern noch mehr Optionen in de Talentbogen einbauen.

Es kann sein das das Feld auf Seite 1 für die Version mit Hintergundbild entfällt.

MfG Maik
Antworten