BF und Hal

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Xetolosch

BF und Hal

Beitrag von Xetolosch »

Kann man bei dem Prog auch das Datum in Hal angeben statt BF? Ist gängiger und eine UZmschaltung wäre praktisch...

Ich hab mir das Prog nur kurz angeschaut, sieht SEHR gut aus. Werd aber trotzdem mal nach Fehlern suchen ;)

Gruß
Raskir

Beitrag von Raskir »

In der 4.2 kannst du das nur nachträglich ändern, dort wo du auch das Aussehen änderst. Kleiner Tip: 1000 BF ist 7 Hal.

Sayonara
Raskir
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

In der nächsten Version kann man dann den Kalender direkt beim Erschaffen mit verändern.

Außerdem habe ich den Menu-Punkt "Aussehen bearbeiten" in "Angaben bearbeiten" umbenannt.

MfG Maik
Xetolosch

Beitrag von Xetolosch »

Okay, das man das später ändern kann, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht...
Und wenn man es in der nächsten VErsion bei der Char-Erschaffung ändern kann ist alles wunderbar ;)
flippah

Beitrag von flippah »

Zur Umrechnung empfehle ich den Merksatz "Neun-Neun-Drei - Bosparan zu Brei!"
Imion

Beitrag von Imion »

Das hilft ja auch nit groß ;) Da fehlt mir der zusammenhang. Ich hab auch mehr oder weniger jahrelang verzweifelt dieses dämliche Datum memoriert. Umstellung wäre ne klasse sache.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Die Berechnung des richtigem Jehres in den einzelnen Kalendern ist auch nicht so einfach.
Denn dadurch das einige Kalender ein Jahr 0 haben und andere nicht, kommt es zu Verschiebungen.

MfG Maik
Gesperrt