Myranische Magie (2014)

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Myranische Magie (2014)

Beitragvon J4NU5 » 6. Jun 2017, 20:37

Ich habe versucht mir einen Optimate zu erstellen und dabei ist mir aufgefallen das einige Instruktionen Fehlen (Die Besehlungen) und auch manche Optimatehäuser z.B. Tharamnos nicht implementiert sind.
wäre es euch möglich die irgendwann reinzupatchen?

Allgemein scheint ihr die alte Variante von myranische Magie für die Software genutzt haben, welche mit dem erscheinen der neuen quasi ersetzt wurde.

Liebe Grüße J4NU5
J4NU5
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2017, 20:23

Re: Myranische Magie (2014)

Beitragvon Raskir » 6. Jun 2017, 22:42

Haben wir als offenen Feature Request noch mit auf der Liste.
Änderungen aus 2. Auflage Myranische Magie und Errata berücksichtigen Bug 1524

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1339
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron