Seelenwanderung / Körpertausch

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Seelenwanderung / Körpertausch

Beitragvon Sotha » 10. Apr 2017, 04:06

Seelenwanderung ist ein Zauber dem es dem Spieler ermöglicht den Körper zu Wechseln auch Permanent.

Wenn der Tausch Permanent wird Übernimmt man, Geschlecht, Rasse, Körperliche Vorteile und Körperliche Eigenschaften LC Seite 235

Ich habe folgendes gewählt: Mittelländer, Mittelländische Städte, Hexe, Schöne der Nacht (Weiblich)

Neuer Körper z.B. Elf Männlich, Firnelf Krieger.

Ich benutzte Helden 5.5.2.

Ich denke das ist ein Schönes Gimmick, da es derzeit nicht Möglich ist seine Rasse und Geschlecht via Edition zu verändern.

MFG

Sotha
Sotha
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2017, 03:51

Re: Seelenwanderung / Körpertausch

Beitragvon little.yoda » 10. Apr 2017, 11:15

Hi

Eine Änderungen der Rasse ist auch im Editor möglich.
Nur das Geschlecht kann nicht geändert werden.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2424
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Re: Seelenwanderung / Körpertausch

Beitragvon Sotha » 10. Apr 2017, 20:35

Nett, dass so schnell geantwortet wurde.

Ich dachte an eine Funktion, z.B. bei Steigerung "Seelenwanderung" dann klickt man Quasi das Handelsdokument an
wohin man Reist und Zack hat man Den neuen Körper und die Vor/Nachteile des Körpers und behält seine Geistigen Eigenschaften ect.

MFG

Sotha
Sotha
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2017, 03:51

Re: Seelenwanderung / Körpertausch

Beitragvon little.yoda » 10. Apr 2017, 21:41

Schon klar. Aber hier passt der Implementierungsaufwand nicht zum Nutzen. Die Funktion wird sicherlich sehr, sehr selten genutzt.

Und der Editor bietet die Möglichkeit ja schon. (Bis auf das Geschlecht)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2424
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron