Implementierung der DSA 5 Regeln

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Implementierung der DSA 5 Regeln

Beitragvon queaker » 9. Apr 2017, 16:27

Holla!

Ich würde mich mal an eine Implementierung der DSA5 Regeln in die Helden-Software wagen.
Wer wäre denn der richtige Kontakt dafür? Liest das vielleicht einer der Entwickler...?

Lieben Gruß
Sebastian
queaker
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2016, 09:41

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Beitragvon Raskir » 9. Apr 2017, 19:13

Wende dich mal an unsere Kontaktadresse, zu finden in der Software, im Menü "Helden/Über Helden"

Da können wir alles weitere klären.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1339
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Beitragvon queaker » 9. Apr 2017, 20:13

Alles klar! :)
queaker
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2016, 09:41

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Beitragvon ChaoGirDja » 25. Apr 2017, 21:44

Auch wenn es vielleicht nicht grade hier hin gehört...
Aber ist das überhaupt Möglich?
Immerhin unterscheiden sich 4 und 5 dann doch deutlich voneinander. Außer dem 3W20 und ein paar generischen Dingen, gibt es doch kaum Gemeinsamkeiten....
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Beitragvon little.yoda » 26. Apr 2017, 05:43

DSA5 innerhalb der Heldensoftware wäre mehr oder weniger eine komplette Neuimplementierung.
Es hätte nur den Vorteil, dass du eine Software hast, wo du Helden aus DSA4 und DSA5 verwalten kannst.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder Flattr.com
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2405
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron