Seite 1 von 1

Implementierung der DSA 5 Regeln

Verfasst: 9. Apr 2017, 16:27
von queaker
Holla!

Ich würde mich mal an eine Implementierung der DSA5 Regeln in die Helden-Software wagen.
Wer wäre denn der richtige Kontakt dafür? Liest das vielleicht einer der Entwickler...?

Lieben Gruß
Sebastian

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Verfasst: 9. Apr 2017, 19:13
von Raskir
Wende dich mal an unsere Kontaktadresse, zu finden in der Software, im Menü "Helden/Über Helden"

Da können wir alles weitere klären.

Sayonara
Raskir

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Verfasst: 9. Apr 2017, 20:13
von queaker
Alles klar! :)

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Verfasst: 25. Apr 2017, 21:44
von ChaoGirDja
Auch wenn es vielleicht nicht grade hier hin gehört...
Aber ist das überhaupt Möglich?
Immerhin unterscheiden sich 4 und 5 dann doch deutlich voneinander. Außer dem 3W20 und ein paar generischen Dingen, gibt es doch kaum Gemeinsamkeiten....

Re: Implementierung der DSA 5 Regeln

Verfasst: 26. Apr 2017, 05:43
von little.yoda
DSA5 innerhalb der Heldensoftware wäre mehr oder weniger eine komplette Neuimplementierung.
Es hätte nur den Vorteil, dass du eine Software hast, wo du Helden aus DSA4 und DSA5 verwalten kannst.