Wie sieht es eigentlich mit Uthuria aus?

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cid Fabel
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2017, 11:13

Wie sieht es eigentlich mit Uthuria aus?

Beitrag von Cid Fabel » 18. Feb 2017, 11:17

Nachdem ich grad gesehen habe, dass die gleiche Frage zu Tharun hier schonmal gestellt (und beantwortet!) wurde, dachte ich mir, ich frage mal. Wie stehen die Chancen, dass die Software um noch ein Setting (in diesem Fall Uthuria) erweitert wird?

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit Uthuria aus?

Beitrag von little.yoda » 8. Apr 2017, 12:34

Da DSA 4.1 ausgelaufen ist und Uthuria in DSA 4.1 ja nicht wirklich vollständig war, gehe ich nicht davon aus, dass wir noch irgendwas in dieser Richtung unternehmen werden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten